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Scania S500 NGS 6x2*4 Retarder Thermo King Euro 6 Apk camión isotérmico - Autoline
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Marca: Scania
Modelo: S500 NGS 6x2*4 Retarder Thermo King Euro 6 Apk
Año de fabricación: 2017-07
Primera matriculación: 2017-07-05
Kilometraje: 1.365.805 km
Capacidad de carga: 13.945 kg
Peso neto: 14.055 kg
Peso bruto: 28.000 kg
Ubicación: Países Bajos Venlo6600 km to "United States/Columbus"
Id. de stock del vendedor: 31011
Fecha de publicación: 22 abr 2025
Descripción
Dimensiones totales: longitud - 9,95 m, anchura - 2,6 m
Carrocería
Dimensiones de la carrocería: 7,37 m × 2,5 m × 2,69 m
Motor
Potencia: 500 Hp (368 kW)
Combustible: diésel
Volumen: 12.742 cm³
Número de cilindros: 6
Euro: Euro 6
Filtro antipartículas
Caja de cambios
Tipo: automático
Ejes
Ejes: 3
Configuración del eje: 6x2
Suspensión: neumática/neumática
Distancia entre ejes: 6.100 mm
Ruedas gemelas
Primer eje: 385/65 R22.5, frenos - disco
Segundo eje: 315/80 R22.5, frenos - disco
Tercer eje: 385/65R22.5, frenos - disco
Frenos
ABS
EBS
Retardador
Cabina y comodidad
Control de crucero (tempomat)
Control de crucero adaptativo (ACC)
Refrigerador
Spoilers
Visera parasol
Cabina
Litera
Opciones adicionales
Aire acondicionado
Calefacción estática
Ventanas de accionamiento eléctrico
Multimedia
Radio de coche: CD
Características de seguridad
Sistema de alerta de cambio involuntario de carril (LDWS/LDA)
Cierre centralizado
Limitador de velocidad
Bloqueo del diferencial
ESP
Óptica
Luces antiniebla
Equipo adicional
Ruedas de aleación ligera
Trampilla elevadora
Depósito de AdBlue
Equipamiento adicional
Caja de herramientas
Enganche de remolque
Estado
Estado: usados
Información adicional
Color: azul

Información adicional — Scania S500 NGS 6x2*4 Retarder Thermo King Euro 6 Apk camión isotérmico

Español
= Additional options and accessories =

- 2-din radio
- AEB
- Air suspension
- Alcoa wheels
- Aluminium fuel tank
- auxiliary air conditioning
- Back doors
- Climate control
- Coupling
- Differential lock
- Disc Brakes
- Engine Brake
- Lane departure warning
- Led lights
- Light plate
- Navigation system
- Particulate filter
- Roof spoiler
- Side skirts
- Sleeper cab
- Spotlights
- Vehicle heater

= Remarks =

Cool unit brand: Carrier

= Dealer information =

Gast Trucks Venlo B.V.
Our prices are netto export. To make a reservation without downpayment is not possible.

= More information =

Axle configuration
Front axle: Tyre size: 385/65 R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80 R22.5; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%
Rear axle 2: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 20%; Tyre profile right: 20%

Functional
Tail lift: DHOLLANDIA DHSV.20, slider lift, 2000 kg
Cooling: -29 °C to 27 °C
Cooling engine: diesel and electric (3370 operating hours diesel; 11 electric)
Wall thickness: 5 mm

Maintenance
APK (MOT): tested until 07/2025

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good

Identification
Registration number: 75-BJS-1

Other information
Cool unit make: Carrier

Additional information
Please contact Dave Dorssers, Mike Broere or Laurens Reiniers for more information
= Más opciones y accesorios =

- Asistente de carril activo
- Aviso de salida de carril
- Bloqueador diferencial
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Climatizador
- Diferencial de deslizamiento
- Estufa
- Faldones laterales
- Filtro de particulas
- Freno motor
- Frenos de disco
- horquilla
- Luces brillantes
- Lámparas LED
- Mitigación de colisión por frenado
- Sistema de navegacion
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio

= Comentarios =

Marca de unidad de frío: Carrier

= Más información =

Configuración de ejes
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65 R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80 R22.5; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 20%; Dibujo del neumático derecha: 20%

Funcional
Trampilla elevadora: DHOLLANDIA DHSV.20, trampilla elevadora, 2000 kg
Refrigeración: -29 °C hasta 27 °C
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico (3370 horas de funcionamiento diésel; 11 eléctrico)
Grosor del tabique: 5 mm

Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta jul. 2025

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno

Identificación
Matrícula: 75-BJS-1

Información complementaria
Póngase en contacto con Dave Dorssers para obtener más información.
Mostrar todo el comentario
- LED лампи
- Активен асистент за пътната лента
- Алуминиев горивен резервоар
- Блокировка на диференциала
- Въздушно окачване
- Дискови спирачки
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Навигационна система
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Предупреждение за напускане на лентата за движение
- Прожектори
- Регулиране на температурата
- Смекчаване на сблъсъка чрез спиране
- Спална кабина
- Спирачка на двигателя
- Спойлер на покрива
- Странични престилки
- Съединение
- Филтър за твърди частици
- Филтър за частици
- Aktivní asistent jízdních pruhů
- Bodové reflektory
- Boční lemy
- Diferenciál s brzdou
- Hliníková palivová nádrž
- Kotoučové brzdy
- Motorová brzda
- Navigační systém
- Ovládání klimatizace
- Připojení
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Střešní spoiler
- Topení
- Uzávěrka diferenciálu
- Varování před opuštěním jízdního pruhu
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchové odpružení
- Zmírnění následků kolize brzděním
- Částicový filtr
- Částicový filtr
- Žárovky LED
= Weitere Optionen und Zubehör =

- 2-din Radio
- AEB
- Alcoa Felgen
- Aluminium-Kraftstofftank
- Dachspoiler
- Differentialsperre
- Fernlicht
- Klima Automatik
- Ladungssicherungsschiene
- Led Beleuchtung
- Lichtkaste
- Luftfederung
- Motorbremse
- Navigationssystem
- Partikelfilter
- Portal Türen
- Scheibebremse
- Schlafkabine
- Sideskirts
- Spurassistent
- Standheizung
- Standklima
- Zugmaul

= Anmerkungen =

SCANIA S500 6x2*4 MIT SCHMITZ KUHLKOFFER AUFBAU, VOLL LUFTGEFEDERT!

CS20H HIGHLINE KABINE MIT FERNVERKEHRHAUS MIT SPOILER, AUTOMATIK GETRIEBE, RETARDER, MOTORBREMSE, KLIMA AUTOMATIK, STANDKLIMA, STANDHEIZUNG, KUHLLADE, MICROWELLE, ABSTANDSTEMPOMAT, AEB NOTBREMSASSISTENT, SPURASSISTENT, SCANIA 2-DIN RADIO DAB+ MIT NAVIGATION, LEDER LENKRAD, LEDER SITZEN, DIFFERENTIAL SPERRE, SCHMITZ KUHLAUFBAU BJ 2017 MIT TUREN, INNEN MASSEN KOFFER: 7.37 X 2.50 X 2.70mtr, ZURRSCHIENEN, DHOLLANDIA 2000KG UNTERFALTBARE LADEBORDWAND, LETZTE ACHSE GELENKT UND LIFTBAR, ALCOA DURA BRIGHT FELGEN, LED LICHTKASTE, FULL LED LICHT, HOLLANDISCHE LKW VOM ERSTBESITZER MIT TUV BIS 07-2025

Video: https://youtu.be/yZdbrspXuBI

Kühlgerät Marke: Carrier

= Firmeninformationen =

Gast Trucks Venlo B.V. | Bis zu 30 Bilder und ein Video auf www.gasttrucks.com Seit 1998 sind wir auf den Einkauf, Verkauf, Import und Export von gebrauchten Nutzfahrzeugen spezialisiert. Standort Venlo (NL)| 10 km von der Grenze | 70 km von Flughafen Düsseldorf | 55 km von Flughafen Eindhoven (NL) Transport und export Papieren / Kennzeichen gegen mehrpreis möglich zu Hafen im Niederlande, Belgien oder Deutschland. Reservieren ohne Anzahlung ist nicht moglich!

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Vorderachse: Refenmaß: 385/65 R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80 R22.5; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%
Hinterachse 2: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 20%; Reifen Profil rechts: 20%

Funktionell
Ladebordwand: DHOLLANDIA DHSV.20, unterfahrbare Klappe, 2000 kg
Kühlung: -29 °C bis 27 °C
Kühlmotor: Diesel und elektrisch (3370 Betriebsstunden Diesel; 11 elektrisch)
Wandstärke: 5 mm

Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 07.2025

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut

Identifikation
Kennzeichen: 75-BJS-1

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Dave Dorssers, Mike Broere oder Laurens Reiniers, um weitere Informationen zu erhalten.
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Advarsel ved vognbaneskift
- Aktiv vognbaneassistent
- Aluminiumsbrændstoftank
- Differentialespærre
- Klimaanlæg
- Kobling
- Kollisionsdæmpning med bremsning
- LED-lamper
- Luftaffjedring
- Motorbremse
- Navigationssystem
- Partikelfilter
- Partikelfilter
- Projektører
- Sideskørter
- Skivebremser
- Sleeper Cab
- Styret spærredifferentiale
- Tagspoiler
- Varmeapparat
- Varmer

= Yderligere oplysninger =

Akselkonfiguration
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65 R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80 R22.5; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 20%; Dækprofil højre: 20%

Funktionelle
Læssebagsmæk: DHOLLANDIA DHSV.20, skydelift, 2000 kg
Køling: -29 °C til 27 °C
Afkøling af motor: diesel og elektrisk (3370 driftstimer diesel; 11 elektrisk)
Vægtykkelse: 5 mm

Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil jul. 2025

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god

Identifikation
Registreringsnummer: 75-BJS-1
- Αερανάρτηση
- Αεροτομή οροφής
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Δισκόφρενα
- Ενεργός βοηθός λωρίδας
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κλείδωμα διαφορικού
- Κοτσαδόρος
- Μετριασμός σύγκρουσης μέσω πέδησης
- Πλευρικές ποδιές
- Προβολείς
- Προειδοποίηση αλλαγής λωρίδας
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- Σύστημα πλοήγησης
- Φίλτρο σωματιδίων
- Φίλτρο σωματιδίων ντίζελ
- Φρένο κινητήρα
- Φώτα LED
- Ajoneuvon lämmitin
- Aktiivinen kaista-avustin
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Dieselhiukkassuodatin
- Hiukkassuodatin
- Ilmajousitus
- Ilmastointi
- Kaistavahti
- Kattospoileri
- Kohdevalot
- LED-lamput
- Levyjarrut
- Liitäntä
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Moottorin jarru
- Navigointijärjestelmä
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Sivuhelmat
- Tasauspyörästön lukko
- Törmäyksen lievennys jarruttamalla
= Plus d'options et d'accessoires =

- AEB
- aide au maintien de voie
- Attraper taupe
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Climate control
- Différentiel d'écartement
- Filtre à particules
- Frein moteur
- Freins à disque
- Jupes latérales
- Lampes LED
- Lumières vives
- Réservoir de carburant en aluminium
- Solde différentiel
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique
- Système de navigation

= Remarques =

Marque d'unité froide: Carrier

= Plus d'informations =

Configuration essieu
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65 R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80 R22.5; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 20%; Sculptures des pneus droite: 20%

Pratique
Trappe de chargement: DHOLLANDIA DHSV.20, soupape inférieure, 2000 kg
Refroidissement: -29 °C jusqu'au 27 °C
Moteur frigorifique: diesel et électrique (3370 heures de fonctionnement diesel; 11 électrique)
Épaisseur de paroi: 5 mm

Entretien
APK (CT): valable jusqu'à juil. 2025

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon

Identification
Numéro d'immatriculation: 75-BJS-1
- Aluminijski spremnik goriva
- Blokada diferencijala
- Bočni pragovi
- Disk kočnice
- Filtar krutih čestica
- Filtar krutih čestica
- Grijač
- Grijač vozila
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Krovni spojler
- LED svjetla
- Navigacijski sustav
- Reflektori
- Spavaća kabina
- Spojnica
- Ublažavanje sudara kočenjem
- Upozorenje na napuštanje prometne trake
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračni ovjes
- Aktív sávtartó asszisztens
- Alumínium üzemanyagtartály
- Csatlakoztatás
- Differenciálzár
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Klímavezérlés
- LED-lámpák
- Légrugós felfüggesztés
- Motorfék
- Navigációs rendszer
- Oldalsó védőlemezek
- Részecskeszűrő
- Részecskeszűrő
- Sleeper Cab
- Spotlámpák
- Szabályozott önzáró differenciálmű
- Sávelhagyás-figyelmeztetés
- Tetőlégterelő
- Tárcsafékek
- Ütközéscsillapító fékezés
- Assistente di corsia attivo
- Bloccaggio del differenziale
- Differenziale a slittamento controllato
- Fari di profondità
- Filtro antiparticolato
- Filtro antiparticolato
- Freni a disco
- Freno motore
- Grembialature laterali
- Lampade a LED
- Lane Departure Warning
- Quadro di comando climatizzatore
- Raccordo
- Riduzione della collisione tramite frenata
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema di navigazione
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
= Aanvullende opties en accessoires =

- AEB
- Alcoa velgen
- Aluminium brandstoftank
- Bindrails in zijwand
- Climate control
- Dakspoiler
- Deuren
- Dubbeldin radio
- Lane departure warning
- Led verlichting
- Lichtbak
- Luchtvering
- Motorrem
- Navigatiesysteem
- Roetfilter
- Schijfremmen
- Sideskirts
- Slaapcabine
- Sper
- Standairco
- Standkachel
- Vangmuil
- Verstralers

= Bijzonderheden =

SCANIA S500 6x2*4 KOELWAGEN MET SCHMITZ OPBOUW, VOLLEDIG LUCHTGEVEERD!

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Merk koel unit: Carrier

= Bedrijfsinformatie =

Gast Trucks Venlo B.V. Sinds 1998 zijn wij gespecialiseerd in de in- en verkoop van gebruikte trucks en trailers. Bezoek onze website www.gasttrucks.com voor meer foto's en video's. Onze prijzen zijn netto export! Reserveren is alleen mogelijk met een aanbetaling.

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= Meer informatie =

Asconfiguratie
Vooras: Bandenmaat: 385/65 R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80 R22.5; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%
Achteras 2: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 20%; Bandenprofiel rechts: 20%

Functioneel
Laadklep: DHOLLANDIA DHSV.20, onderschuifklep, 2000 kg
Koeling: -29 °C tot 27 °C
Koelmotor: diesel en elektrisch (3370 draaiuren diesel; 11 elektrisch)
Wanddikte: 5 mm

Onderhoud
APK: gekeurd tot jul. 2025

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed

Identificatie
Kenteken: 75-BJS-1

Overige informatie
Merk koeleenheid: Carrier

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Dave Dorssers, Mike Broere of Laurens Reiniers
- Aktiv filassistent
- Dieselpartikkelfilter
- Differensialsperre
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Kjørefeltvarsling
- Klimaanlegg
- Kobling
- Kollisjonsbegrensning gjennom bremsing
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- LED-lamper
- Luftfjæring
- Motorbrems
- Navigasjonssystem
- Partikkelfilter
- Sideskjermplate
- Skivebremser
- Spotlights
- Takspoiler
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Aktywny asystent pasa ruchu
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Filtr cząstek stałych
- Filtr cząstek stałych
- Hamowanie w celu ograniczenia ryzyka kolizji
- Hamulce tarczowe
- Hamulec silnikowy
- HVAC
- Kabina sypialna
- Lampy LED
- Mechanizm różnicowy
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Ostrzeżenie o opuszczeniu pasa ruchu
- Piec
- Reflektory
- Spoiler dachowy
- Spoilery boczne
- Sprzęg
- System nawigacji
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Konfiguracja osi
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65 R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80 R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 20%; Profil opon prawa: 20%

Funkcjonalność
Klapa załadunkowa: DHOLLANDIA DHSV.20, Winda załadowcza, 2000 kg
Chłodzenie: -29 °C do 27 °C
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny (3370 godziny pracy olej napędowy; 11 elektryczny)
Grubość ściany: 5 mm

Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do jul. 2025

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze

Identyfikacja
Numer rejestracyjny: 75-BJS-1
= Opções e acessórios adicionais =

- Acoplamento
- Aquecedor
- Assistente de faixa de rodagem ativo
- Aviso de saída de faixa
- Bloqueio do diferencial
- Cabina c/cama
- Controlo da climatização
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas de diesel
- Holofotes
- Lâmpadas LED
- Mitigação da colisão por travagem
- Saias laterais
- Sistema de navegação
- Sofagem de parque
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática
- Travão de discos
- Travão de motor

= Mais informações =

Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65 R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80 R22.5; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 20%; Perfil do pneu direita: 20%

Funcional
Monta-cargas: DHOLLANDIA DHSV.20, elevação do deslizador, 2000 kg
Arrefecimento: -29 °C para 27 °C
Motor de refrigeração: diesel e elétrico (3370 horas de funcionamento diesel; 11 elétrico)
Espessura da parede: 5 mm

Manutenção
APK (MOT): testado até jul. 2025

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom

Identificação
Número de registo: 75-BJS-1
- Aerotermă
- Asistent activ de bandă
- Atenuarea coliziunilor prin frânare
- Avertizare la părăsirea benzii
- Cabină de dormit
- Climatizare
- Cuplă
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Filtru de particule
- Filtru de particule diesel
- Frâne cu disc
- Frână de motor
- Fuste laterale
- Lumini cu led
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem de navigație
- Spoiler pavilion
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
= Дополнительные опции и оборудование =

- Активный ассистент движения по полосе
- Алюминиевый топливный бак
- Блокировка дифференциала
- Дисковые тормоза
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Климат-контроль
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Обтекатели шасси
- Пневматическая подвеска
- Предотвращение столкновения путем торможения
- Противосажевый фильтр
- Сажевый фильтр
- Светодиодные лампы
- Система навигации
- Система предупреждения о покидании полосы движения
- Спойлер на крыше
- Сцепление
- Тормоз двигателя
- Точечные лампы

= Дополнительная информация =

Конфигурация осей
Передний мост: Размер шин: 385/65 R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80 R22.5; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%
Задний мост 2: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 20%; Профиль шин справа: 20%

Функциональность
Заднее подъемное устройство: DHOLLANDIA DHSV.20, заднее выдвижное подъемное устройство, 2000 kg
Охлаждение: -29 °C к 27 °C
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический (3370 часы работы дизельное топливо; 11 электрический)
Толщина стенки: 5 mm

Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до jul. 2025

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее

Идентификация
Регистрационный номер: 75-BJS-1
- Aktívny asistent jazdných pruhov
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Filter pevných častíc
- Filter pevných častíc
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Kotúčové brzdy
- Kúrenie
- Motorová brzda
- Navigačný systém
- Ovládanie klimatizácie
- Postranné zásterky
- Reflektory
- Spojka
- Strešný spojler
- Svetlá LED
- Upozornenie na vybočenie z jazdného pruhu
- Uzávierka diferenciálu
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
- Zmiernenie následkov kolízie brzdením
= Extra tillval och tillbehör =

- Aktiv filkörningsassistent
- Avåkningsvarnare
- Bränsletank av aluminium
- Dieselpartikelfilter
- Differentiallås
- Klimatanläggning
- Kollisonsskydd genom bromsning
- Koppling
- Kupévärmare
- LED-lampor
- Luftfjädring
- Motorbroms
- Navigationssystem
- Partikelfilter
- Sidokjolar
- Skivbromsar
- Sovhytt
- Spotlights
- Styrd differentialbroms
- Takspoiler
- Värmare

= Ytterligare information =

Konfiguration av axlar
Framaxel: Däckets storlek: 385/65 R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80 R22.5; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 20%; Däckprofil rätt: 20%

Funktionell
Baklucka: DHOLLANDIA DHSV.20, underschuifklep, 2000 kg
Kylning: -29 °C till 27 °C
Motor för kylning: diesel och el (3370 körtimmar diesel; 11 elektriska)
Väggtjocklek: 5 mm

Underhåll
MOT: besiktigat till jul. 2025

Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra

Identifiering
Registreringsnummer: 75-BJS-1
- Aktif şerit asistanı
- Alüminyum yakıt deposu
- Araç ısıtıcısı
- Diferansiyel kilidi
- Disk frenler
- Frenleme ile çarpışma önleme
- Havalı süspansiyon
- Isıtıcı
- Kaplin
- Klima kontrolü
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- LED lambalar
- Motor freni
- Navigasyon sistemi
- Partikül filtresi
- Parçacık filtresi
- Sleeper cab
- Spot lambaları
- Tavan spoyleri
- Yan etekler
- Şerit takip uyarısı